Salzgrotte, Soledampfdusche, Lichtraum, Erkältung, Allergieen, Asthma, chronische Bronchitis, COPD, Entspannung, Neurodermitis, Schuppenflechte, Hauterkrankung, Ekzeme, Wohlbefinden, Salzschnaps, Salzkosmetik, Salzpfeife, Gutscheine, Salzgeschenke,
Home
Angebot
Öffnungszeiten
Preise
SalzReich
Kontakt
Download
Impressum
Naturheilpraxis
Hypno-Chirugie
ProHypnos
SalzReich Konzept!
Home
Angebot
Öffnungszeiten
Preise
SalzReich
Kontakt
Download
Impressum
Naturheilpraxis
Hypno-Chirugie
ProHypnos
SalzReich Konzept!
Home
Angebot
Öffnungszeiten
Preise
SalzReich
Kontakt
Download
Impressum
Naturheilpraxis
Hypno-Chirurgie
ProHypnos
SalzReich Konzept!
Bild
Bild

Hypno-Chirurgie

https://www.youtube.com/watch?v=A_25EFp_7loHypno-Chirurgie / Suggestive Operation

 
In Hypnose durchgeführte Operationen sind bereits bekannt. In Hypnose durchgeführte Schein Operationen mit Ergebnissen, die oft einer echten Operation in nichts nachstehen, hingegen kaum!
Diese Art der Operation greift an der Schnittstelle zwischen Psyche und Psychosomatik, bei der dem Patienten in hypnotischer Trance etwas suggeriert wird, was körperliche Auswirkungen hat. Denn unser Gehirn kann nicht unterscheiden, ob etwas gerade Wirklichkeit ist oder ob etwas nur in unserer Vorstellung geschieht. Unser Unterbewusstsein löst somit dann Prozesse aus, die auf körperlicher Ebene spürbar sind. So kann z.B. ein zu hoher Blutdruck suggestiv ("operiert") beeinflusst werden, so dass er sich auf einem niedrigeren Niveau einpendelt. Oder Arthrose: so kann ein Gelenkersatz noch hinausgezögert oder gar für längere Zeit noch verhindert werden.
 

Es kann Gründe geben eine echte Operation nicht durchzuführen, weil, z.B., die Risiken zu groß sind. Oder wenn psychosomatische Gründe eine Rolle spielen.
 

Die Erweiterung der klassischen Hypnosetherapie um die noch junge Disziplin der Hypno-Chirurgie bzw. der suggestiven Operation eröffnet neue Möglichkeiten der Behandlung. Obwohl der Patient weiß, dass ,,nur scheinbar operiert" wird, muss er noch nicht einmal daran glauben. Das Zulassen der hypnotischen Trance und der natürliche Wunsch nach Gesundheit sind die besten Voraussetzungen für ein Gelingen!
 

Ablauf:


 

1.Termin:

Vorausgehend braucht es eine Anamnese und OP-Vorbereitung, evtl. ein aktueller Laborstatus. Dort kann auch mehr über OP-Verlauf bzw. über den postoperativen Verlauf ausgesagt werden (60-90 Minuten). Oder ob Ihr Anliegen überhaupt auf diese Art und Weise behandelt werden kann.

2. Termin:

Eine hypno-chirurgische bzw. suggestive Operation dauert zwischen 90 und 120 Minuten.

3. Termin:

,,Nachoperative Versorgung": evtl. Nach-OP, bzw. Kontrolle des postoperativen Verlaufs (60 Minuten).
Am OP-Tag kommt der Patient in legerer Kleidung, so dass die ,,OP-Stelle" leicht zugänglich ist. Unter OP-Bedingungen wird in einer speziellen hypnotischen Trance die ,,Operation" durchgeführt. Schonung für den restlichen Tag ist unbedingt angeraten!
 
Bei der

Magenband-OP zur Gewichtsreduktion

ist der Ablauf und die Zeiteinteilung etwas anders.
 
Erkrankungen, die in der realen Welt nicht operiert werden können, können mithilfe der Hypno-Chirurgie angegangen werden. Dazu gehören z.B. erhöhter Blutdruck, Asthma,...
Notfall-chirurgische Interventionen (z.B. akuter Blinddarm) können mithilfe der Hypno-Chirurgie nicht ,,operiert" werden. Dafür benötigt man einen echten Operationssaal und einen ,,schneidigen" Chirurgen!
 

Einsatzmöglichkeiten Hypno-Chirurgie:
 
  

-  Rücken- und Wirbelsäulenbeschwerden (Bandscheibe,    Spinalkanalstenose,...)
    -  Arthrotische Gelenkbeschwerden (Hüfte, Knie, Schulter, Sprunggelenk,...)
    -  Gelenkspülung/Fremdkörperentfernung, Baker-Zyste, Meniskus, Kalkschulter,...
    -  chronische Beschwerden der Atemwege (chron. Bronchitis, Asthma, COPD,...)
    -  Magenband zur Gewichtskontrolle
    -  Darmsanierung
    -  DeTox-Entgiftung
    -  erhöhter Blutdruck
    -  grenzwertiger Diabetes
    -  Allergien, Intoleranzen
    -  Migräne
    -  Atherosklerose/Arterioskerose
    -  Augen-OP (Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit, Hornhautverkrümmung, grauer Star,...
    -  Fettleber-OP
    -  Lipödem/Liposuktion
    -  Polypen Nase
    -  Schulter-Arm-Syndrom, Impingement

 
 
Sollten Sie Ihr Problem nicht in der Liste finden, fragen Sie bei uns an.
 

Wie alle Heilpraktiker und Ärzte darf und will ich keine Heilversprechen abgeben! Eine Garantie, dass eine hypno-chirurgische Operation auf jeden Fall zur Genesung führt, kann und darf ich nicht geben, wie auch ein Arzt keine Garantie für das Gelingen einer Operation abgeben darf.

188271
 Video


Hypno-Chirurgie